top of page

Shaping the future, living the change

ÜBER MICH

Kurz: Gründerin, Veganerin, Hundemama, passionierte Skifahrerin. Zuhause in Berlin, der Schweiz und den Alpen.

Einige meiner wichtigsten Stationen sind: Gründung und Aufbau von SINGA Switzerland, ein Startup Programm für Menschen mit Fluchthintergrund, Gründung von Faloa, ein Online Shop für vegane Designermode, Kolumnistin und Redaktorin bei Nau.ch im Bereich Lifestyle mit Schwerpunkt Veganismus, Aufbau der Community für vegane Unternehmer*innen v-entrepreneurs network.

Mein reichhaltiges Wissen gebe ich in der Vegan Business School weiter. In Live Online Kursen vermittle ich gemeinsam mit Expert*innen die Grundlagen des Unternehmertums und gehe dabei besonders auf die Eigenheiten des veganen Markts ein.

 

Übrigens: Studiert habe ich etwas ganz anderes, und zwar Kunstgeschichte, BWL und Politikwissenschaften. Mein Traum war es, auf dem Kunstmarkt Karriere zu machen. Als ich vegan geworden bin, habe ich schnell gemerkt: Meine Berufung liegt woanders.

Mein diverser Hintergrund und meine umfassenden beruflichen Erfahrung eröffnen mir immer wieder neue Perspektiven, die sich gewinnbringend kombinieren lassen. Diese überraschenden Sichtweisen lasse ich alle in meine Projekte und Aufträge einfließen. Ich arbeite hauptsächlich auf Deutsch und Englisch. Bei Bedarf arbeite ich gerne mit französisch- und italienischsprachigen Kund*innen zusammen.

Mehr über meinen Werdegang finden Sie auf Linkedin.

Vegan Expert Mirjam Walser

Kontakt

Sie sind neugierig geworden? Gerne erzähle ich Ihnen mehr per Mail, Telefon oder in einem persönlichen Gespräch in der Schweiz oder in Berlin. Sie erreichen mich über das Formular oder telefonisch: +41 (0)76 518 44 34 und +49 (0)176 444 18 661

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page